Häufig gestellte Frage
Intelligente Vorlagen (Rechnungseingang)
Zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren
Mit dem Vorlagendesigner können aus einem Dokument bestimmte Bereiche gelesen werden, die zum automatischen klassifizieren und routen Ihrer Dokumente in die richtigen Ablageordner dienen. So können Sie einen Stapel mit unterschiedlichen Lieferscheinen in Ihren Scanner legen und scannen, ohne weiteres zutun. Der Rest verläuft vollautomatisch.
1.) Vorlage erstellen:
Definieren Sie Bereiche die ausgelesen werden sollen. Dies kann der Name oder eine Steuer-ID sein.
Der erzeugte QR-Code kann optional heruntergeladen und ebenso zum Erkennen dieser Vorlage im Stapelscan verwendet werden.
2.) Dokumente scannen:
Legen Sie nun die Dokumente in den Scanner Ihrer MFP´s und scannen in den Inputordner von ecoDMS
3.) Fertig - Ihr Dokument wurde automatisch klassifiziert und richtig abgelegt:
Mehr Informationen zu ecoDMS? Schreiben Sie und oder Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!
E-Mail: info(at)beon-it.de
Tel: +49(0)7721-5042410
Web: www.beon-it.de
1.) Vorlage erstellen:
Definieren Sie Bereiche die ausgelesen werden sollen. Dies kann der Name oder eine Steuer-ID sein.
Der erzeugte QR-Code kann optional heruntergeladen und ebenso zum Erkennen dieser Vorlage im Stapelscan verwendet werden.
2.) Dokumente scannen:
Legen Sie nun die Dokumente in den Scanner Ihrer MFP´s und scannen in den Inputordner von ecoDMS
3.) Fertig - Ihr Dokument wurde automatisch klassifiziert und richtig abgelegt:
Mehr Informationen zu ecoDMS? Schreiben Sie und oder Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!
E-Mail: info(at)beon-it.de
Tel: +49(0)7721-5042410
Web: www.beon-it.de