Häufig gestellte Frage
Wenn man über die 3CX Client Apps (PWA oder MS Store) auf dem Laptop oder PC telefoniert, möchte man hin und wieder den Anruf auf seinem Smartphone mitnehmen. Hierzu gibt es die Möglichkeit, Anrufe kurz zu parken und wieder zu entparken.
Anruf parken:
Sie haben Ihr Gespräch und klicken im 3CX Dialer auf "Vermitteln"
Anruf parken: Nun tippen Sie *00 für die erste Parkposition im ersten Parkraum
und klicken anschließend auf die grüne "Wählen" Taste
Geschafft! Der Anruf wurde erfolgreich geparkt. Ihr Teilnehmer bekommt jetzt Musik aufs Ohr.
Hinweis: Man kann diesen Code auch auf eine individuelle Kurzwahltaste legen.
Anrufe auf Smartphone entparken
Sie öffnen die 3CX Smartphone-App und aktivieren Ihr Konto, sofern noch nicht aktiv. Achten Sie hierzu auf die viereckige Nebenstellenstatus-Anzeige oben rechts. Hier sollte der Status "Bereit für Anrufe" stehen.
Anrufe entparken: Sie geben ein *10 für den ersten Parkraum und die erste Parkposition, wo Ihr Anruf gerade parkt. Anschließen tippen Sie wieder auf die grüne "Wählen" Taste.
Sie sollten nun wieder Ihren Gesprächspartner hören und können normal weiter telefonieren. Der Anruf wurde entparkt.
beon-IT | Business Solutions - Ihr Partner für Telefonanlagen - Cloud Services - Cybersicherheit.
Max-Planck-Straße 11, 78052 Villingen-Schwenningen
Bohlstraße 4a, 78224 Singen (Hohentwiel)
Tel: 07721-5042410
Tel: 07731-1690107
https://beon-it.de
support@beon-it.de