Häufig gestellte Frage

Versionsverwaltung
Zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren

Es können in ecoDMS von einem Dokument mehrere Versionen erstellt und gespeichert werden. Dies ist beispielsweise sinnvoll, wenn es mehrere Informationsstände gibt oder mehrere Personen an einem Dokument oder Projekt arbeiten. Alle Versionen werden mit einem Zeitstempel und Benutzerkennung gesichert und können somit später wiederhergestellt/abgerufen werden.


Neues versioniertes Dokument archivieren
- Dokument wird geschrieben und nicht abgeschlossen archiviert

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Neue Version zum Dokument hinzufügen
- Dokument wird gändert und nicht als neues Dokument oder als abgeschlossen gespeichert

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Versionen abrufen
Über die Tabelle steht Ihnen die aktuellste Version des Dokuments zu Verfügung. Über die Versionsverwaltung können Sie die einzelnen Versionen im Original wieder abrufen

- aktuellste Version abrufen:

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- spezifische Version abrufen:

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In der Versionsverwaltung wird der Zeitstempel und der Benutzer angezeigt. Bei Bedarf kann das Dokument während der Bearbeitung für andere Benutzer gesperrt werden. Diese können die Versionen dann öffen, jedoch keine neuen Versionen hinzufügen.




Mehr Informationen zu ecoDMS? Gerne sind wir bei Fragen rund um ecoDMS für Sie da!
E-Mail: info(at)beon-it.de
Phone: +49(0)7721-5042410


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