Häufig gestellte Frage

3CX Windows + Smartphone Client - Durchstellen mit Rückfrage
Zuletzt aktualisiert vor 3 Monaten

Sie nehmen das Gespräch an. Danach:

1.) Sie klicken auf "Angek. Verm." für das Vermitteln/Durchstellen mit Rückfrage

image


2.) Sie tippen den Namen des Mitarbeiter oder die Durchwahl der Nebenstelle ein und klicken Enter. Der Anrufer wird in der Warteschleife gehalten und der Mitarbeiter angerufen

image


Wenn zugestimmt wird:
3.) Sie klicken auf "Vermitteln". Das Gespräch wird an die Nebenstelle übergeben und bei Ihnen selbst beendet.

image


- Wenn nicht zugestimmt wird:
3.) Sie beenden den Anruf mit der Nebenstelle die das durchstellen ablehnt durch auflegen

4.) Die klicken auf "Fortsetzen" und haben den Anrufer wieder:

image

beon-IT Business Solutions - Max-Planck-Straße 11 - 78052 Villingen-Schwenningen
Tel: +49(0)7721-5042410
info(at)beon-it.de

image
This website relies on temporary cookies to function, but no personal data is ever stored in the cookies.
OK

Lädt ...