Häufig gestellte Frage

Autostore Express: Der Überblick
Zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren

AutoStore Express erfasst alle gescannten Dokumente vom Dokumentenscanner des MFP´s, verarbeitet diese und führt sie anschließend Ihren Unternehmensprozessen zu. Dadurch werden Fehler im manuellen Handling vermieden und Arbeitsschritte durch effizientes Informationsmanagement optimiert:


image




1.) Herstellerneutral - Breite Unterstützung diverse MFP Hersteller
Autostore nutzt die SDK´s der Hersteller um den Client auf den Maschinen bereitzustellen. Wird ein Gerät ausgetauscht bleiben die Workflows erhalten. Der Client ermöglicht individuelles Erfassen von Dokumenten wie Rechnungen, Forderungen, Bewerbungen oder Bestellungen. Durch definierbare Formulare im Client können Ziele wie Email Adressen per LDAP ermittelt, Informationen aus Datenbankabfragen hinzugefügt und anschließend an ein oder mehrere Ziele versendet werden.

2.) Individuelles Verarbeiten anhand definierter Workflows
In den Dokumenten sind Bereiche wie eine Kundennummer oder ein Barcode enthalten? Diese Informationen können erkannt und verarbeitet werden. So können Kundennummern gelesen und Dokumente danach benannt oder anhand eines Barcodes geroutet werden. Dokumente sind dann durchsuchbar und werden in beliebige Formate abgespeichert - Word, Excel, PDF, PDF/A und mehr.
Mit den Bildverarbeitungsoptionen werden zudem Artefakte, Lochstellen oder Staubflecken entfernt, Fehler vermieden und Dokumente aufbereitet.

3.) Zuführung an bestehende Prozesse
Mit den ermittelten Informationen aus den Dokumenten und externen Quellen können die Dokumente nun an bestehende Prozesse übergeben werden. Beispielsweise können Meta Informationen für DMS Systeme erzeugt oder extrahierte Artikelnummern mit dem Bestand abgeglichen werden. Die Dokumente können an über 50 Ziele geroutet werden: DMS-Systeme, Sharepoint, Email-Adresse, FTP-Ziele, Cloud-Services, Faxserver, Netzwerkordner & Netzwerkordner vorher erstellen usw.

Autostore - Papierunterlagen und elektronische Dokumente sicher erfassen, verarbeiten
und in Geschäftsabläufe einspeisen.






Mehr Informationen zu Autostore? Lassen Sie sich umfassend zu den Möglichkeiten von Autostore beraten. - via Support Center, per Email oder am Telefon

Tel: +49(0) 7721-5042410
E-Mail: info(at)beon-it.de

image



This website relies on temporary cookies to function, but no personal data is ever stored in the cookies.
OK

Lädt ...