Häufig gestellte Frage
Übersicht über die wichtigsten Funktionen der 3CX Windows Client Version 16
1.) Präsenzinformation:
Hier finden Sie alle angemeldeten Nebenstellen Ihrer Anlage und dessen Status. Bei Klick auf dem Pfeil neben einer Nebenstelle können diverse Aktionen (Anrufen, Chat starten, Konferenz) durchgeführt werden.
2.) Telefonbuch:
Hier werden private und systemweit angelegte Kontakte angezeigt. Kontakte können per Klick angerufen werden
3.) Ruflisten:
Hier werden alle Anrufe, verpasste, gewählte und in Warteschleifen verpasste Anrufe angezeigt
4.) Voicemail (Anrufbeantworter)
Hier können Siie ihren Anrufbeantworten abhören und auch konfigurieren
5.) Chat:
Starten Sie hier Sofortnachrichten (Chat) an eine bestimmte oder an mehrere Nebenstellen (Gruppe). Nachrichten werden auch in der 3CX Smartphone-App angezeigt
6.) Videokonferenz - Quickmeeting
Starten Sie hier eine Videokonferenz sofort und laden Sie Teilnehmer ein.
7.) Audio und Videokonferenzen planen
Hier können Sie eine Audio oder Videokonferenz planen und Teilnehmern einen generierten Link zur Teilnahme zusenden. Fügen Sie den Termin einfach Ihrem Outlook Kalender hinzu
8.) Switchboard
Im Switchboard können Sie bestehende Gespräche sehen und welche Nebenstelle an Warteschleife aktuell angemeldet sind. Als Manager können Sie hier auch in Gespräche reinhören